Die heutige Wehrleitung der Stützpunktfeuerwehr Zella-Mehlis ist im Januar 2007 durch die Einsatzabteilung der Feuerwehr demokratisch und geheim gewählt worden. Dabei wurden die Kameraden Silvio Plätzsch als Stadtbrandmeister, der Kamerad Sebastian Renner als stellv. Stadtbrandmeister, der Kamerad Jens Schubert als Beauftragte für Technik sowie der am. Ronny Röser als Beauftragter für Einsatz und Ausbildung in Ihren neuen Ämtern durch den Bürgermeister der Stadt bestätigt. Unterstützt wird die wehrleitung durch denn feuerwehrausschuss der sich aus zwei Vetretern der einsatzbateilung (Kam. Bernd Conrad und Kam. Stefan Molecki) sowie einem Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung (Kam. Werner Schlütter) zusammensetzt.

 

 

Silvio Plätzsch Stadtbrandmeister
Sebastian Renner stv. Stadtbrandmeister
Jens Schubert Beauftragter Technik
Ronny Röser Beauftragter Einsatz und Ausbildung