Gemeldeter Schwerer Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfesleistung
Zugriffe 4268
Einsatzort Details

Zella-Mehlis --> Benshauen
Datum 31.12.2016
Alarmierungszeit 20:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Kommandowagen - KdoW ZF GGZ
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
  • Gerätewagen Dekontamination - GW-Dekon
  • Rüstwagen - RW
Rettungsdienst
    Polizei
      weitere Feuerwehren
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen - KdoW ZF GGZ  Einsatzleitwagen - ELW 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W  Gerätewagen Dekontamination - GW-Dekon  Rüstwagen - RW
        Technische Hilfesleistung

        Einsatzbericht

        Am frühen Abend des 31.12.2016 wurde die Feuerwehr Zella-Mehlis, Feuerwehr Benshausen, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 eingeklemmten Personen alarmiert.

        Als die Einsatzkräfte vor Ort waren, wurde festgestellt das die Personen selbstständig das Auto verlassen konnten, Diese wurden dem Rettungsdienst übergeben.

        Die Straße war wegen Aufräumarbeiten für ca. 2 Stunden  gesperrt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder