Erneuter VKU auf der "McDonald's"-Kreuzung

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfesleistung
Zugriffe 2641
Einsatzort Details

Industriestraße, Zella-Mehlis
Datum 28.11.2016
Alarmierungszeit 14:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
  • Rüstwagen - RW
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W  Rüstwagen - RW
      Technische Hilfesleistung

      Einsatzbericht

      Erneut kam es zu einem Verkehrsunfall auf der so genannten "McDonald's"-Kreuzung in der Suhler Straße. Zwei PKW stießen heute am frühen Nachmittag dort zusammen, wobei eines der Fahrzeuge auf der Seite zum liegen kam. Zwei Fahrzeuginsassen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt zur Schuldfrage. Die Feuerwehr Zella-Mehlis war mit ELW, TSF-W/H und RW vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder