Verkehrsunfall mit auslaufenden Flüssigkeiten B62

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfesleistung
Zugriffe 4962
Einsatzort Details

Zella-Mehlis --> Benshausen
Datum 03.07.2016
Alarmierungszeit 15:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Zella-Mehlis
  • Einsatzleitwagen - ELW 1
  • Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W
  • Rüstwagen - RW
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen - ELW 1  Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser/THL - TSF-W  Rüstwagen - RW
    Technische Hilfesleistung

    Einsatzbericht

    Am heutigen Sonntag den 03.07.16 kam es auf der Ortsverbindung zwischen Zella-Mehlis und Benshausen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Flüssigkeiten. Auf nasser Fahrbahn kam das Auto von der Straße ab und kollidierte in die Leitplanke. Die Straße wurde durch die Feuerwehr bereinigt. Durch die halbseitige Sperrung kam es zu einer Verzögerung des Straßenverkehrs. Während des Staus blieb ein weiteres KFZ liegen. Dieser wurde in eine Einfahrt geschoben um weitere Unfälle zu vermeiden. Nach Bereinigung der Unfallstelle kehrten die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurück.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder